Fußball und Tischtennis am Wochenende

Am kommenden Wochenende von Freitag, 21. Juni 2024 bis einschließlich Sonntag, 23. Juni 2024 veranstaltet die Fußballjugend wieder den allseits bekannten und beliebten Ecke-Schüller-Cup auf der Anton-Riepe Sportstätte in Bedburg-Hau (Antoniter-Str. 62, 47551 Bedburg-Hau).

Los geht es am Freitag um 17:30 Uhr mit den B-Junioren, am Samstag starten dann morgens die F-Jugend und ab ca. 13:30 geht es weiter mit der D2 sowie den C2/3 Jugendlichen. Den Samstag beenden dann die C1 Mannschaften. Am Sonntag starten die D1 Kinder, parallel dazu gibt es auch einen Bambini-Treff ab 10:00. Die E-Jugend beendet dann das Turnier ab ca. 14:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist das ganze Wochenende gesorgt, neben unserer legendären Stadionwurst gibt es Pommes, Waffeln, Kuchen, Eis und vieles mehr!

Parallel zum Fußballturnier lädt auch die Tischtennis Abteilung zu ihrem Schnupper- und Mitmachangebot in der Sporthalle gegenüber der Anton-Riepe-Sportstätte ein. Am 22. und 23. Juni wird die TT Abteilung sich mit insg. 10 Tischtennisplatten in der Dietmar-Müller-Sporthalle präsentieren, eingeladen sind alle Tischtennis-Interessierten Jugendliche und Erwachsene.

Umliegende Vereine wurden eingeladen, es sind aber auch spontane Teilnahmen und Matches möglich!