Neues Klettergerüst

In der vergangenen Woche konnten wir endlich unser langersehntes Klettergerüst für unsere kleinsten Sportler im Verein aufbauen.

Am Bambini- und Beachvolleyballplatz wird es also zukünftig Klettermöglichkeiten für kleinere Kinder geben. Im Rahmen unseres Projekts „Geschwisterkinder“, gefördert durch die Sparkasse Rhein-Maas, haben so u. a. kleinere Geschwisterkinder die Möglichkeit, sich etwas auszutoben, während ihre Geschwister beim Fußball oder Beachvolleyball ihrem Sport nachgehen. Für die Eltern stehen Sitzgelegenheiten in der Nähe bereit.

Unser Dank geht hierbei an die Gemeinde Bedburg-Hau für die tolle Zusammenarbeit bei der Realisierung dieses Projekts und an Tiefbau Schoofs für die umfangreiche Unterstützung beim Aufbau.

Die Gemeinde wird das Spielgerät in Kürze noch prüfen und abnehmen lassen, dann verschwinden auch die roten Flatterbänder und das neue Klettergerüst kann genutzt werden.