Fußball Pokalderby (Aktualisierung!)

14. Oktober 2024

Am kommenden Mittwoch, den 16. Oktober 2024, kommt es zum ungleichen Nachbarschaftsduell auf der heimischen Anton-Riepe-Sportstätte. Um 19:30 empfängt unsere Sportvereinigung die erste Mannschaft der SGE 05 Bedburg-Hau aus Hasselt zum Brauerei Diebels-Kreispokalspiel in der Runde 2!

Auf Anforderung der Gästemannschaft mussten die Eintrittspreise angepasst werden:
Der Eintritt zu diesem Pokalspiel beträgt 3 € für Vollzahler und 2 € für den ermäßigten Eintritt. Frauen, Kinder unter 14 Jahre und jugendliche Vereinsmitglieder haben freien Eintritt! Ein Hinweis an die Ortskundigen: An diesem Abend werden wir im Eingangsbereich an der Antoniterstraße die Kasse aufbauen und den Zugang über den Spielplatz Ginsterweg verschließen!

Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung vor Ort freuen! Für das leibliche Wohl mit den üblichen Stadion-Speisen und Getränken ist gesorgt!

Wie Ihr auf unserem Instagram Kanal vielleicht schon mitbekommen habt, hat unsere Fußballjugend etwas Neues „in petto“. Lasst Euch überraschen und schaut am Mittwoch vorbei – einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf Instagram unter „svbedburghau“ zu sehen.

Für all jene, die unsere Sportvereinigung am Mittwoch nicht vor Ort unterstützen können, werden wir einen Livestream über die Streaming Plattform Staige anbieten! Den Link zum Kanal und zum Stream am Mittwoch findet Ihr hier auf unserer Homepage im Menüpunkt STAIGE FUSSBALL STREAM.